Darm - Detox - Kur

 

Einfach, leicht & schnell: Die Express Darmkur Premium

 

Die Express Darmkur Premium ist Teil unseres umfassenden Darm-Programms. Mit ihr kannst du ganz einfach den Biofilm im Darm lösen und ausleiten.

 

Herkömmliche Darmkuren mit Einläufen oder eine Colonhydrotherapie erreichen nur einen Teil des Darmtraktes, der immerhin ca. 8 Meter lang ist. Mit Abführmitteln entleerst du lediglich das, was sich an Stuhl in deinem Darm befindet.

Mit der Express Darmkur Premium hingegen gibt es nun eine Darmreinigung, die den Darm über seine gesamte Länge erreicht.

Sie löst den Biofilm effektiv und leitet ihn aus. Die Express Darmkur Premium kannst du in kürzester Zeit – in vier Tagen – völlig unkompliziert zu Hause durchführen.

Die rein natürlichen Wirkstoffe machen die Darmreinigung besonders effektiv und nachhaltig. Das liegt primär an den beiden Inhaltsstoffen: fermentierte Ölpalmrindenfasern und Okrapulver.


 

Wir kommen mit vielen Fremdstoffen in Kontakt

 

Jeden Tag kommen wir mit 2.600 Fremdstoffen in Kontakt. Viele davon belasten unseren Organismus. Obwohl unser Körper über hervorragende Abwehrmechanismen verfügt, sind wir einer Anzahl an Schadstoffen und Lebenssituationen ausgesetzt.

Moderne und behandelte Lebensmittel enthalten nur noch unzureichende Mengen an Vitalstoffen. Elektromagnetische Strahlung durch Smartphones, W-LAN, Bluetooth und die exponentiell steigende Zahl an Sendemasten in Ballungsgebieten verwandeln unsere Umwelt in einen Mikrowellenbackofen.

Leider ließe sich diese Liste noch sehr viel weiterführen.

 

Vielleicht fragst du dich, was all diese Faktoren mit deinem Darm zu tun haben sollen.

Nun, Schadstoffe und Strahlung schaden deinem gesamten Körper. Da der Darm bekanntermaßen ein wichtiger Teil deines Immunsystems ist, sollte er regelmäßig von Umweltgiften befreit werden, damit er alle wertvollen Nährstoffe aufnehmen kann.

Wie dir das gelingt?

Am besten mit einer nachhaltigen Darmreinigung, die effektiv und zugleich besonders schonend ist.


 

Der Biofilm im Darm

 

Bakterien bilden Kolonien. Sie vermehren sich, ernähren sich von allem, was vorbeischwimmt. Um sich und ihr Umfeld vor dem Zugriff des Immunsystems zu schützen, bilden diese Bakterienkolonien eine schleimige Schutzschicht – den Biofilm. Diesen kennst du vielleicht als Zahnbelag oder auf Wunden. Doch wusstest du, dass sich solch ein Film ebenso in deinem Darm entwickeln kann?

 

Die Bakterien sammeln sich, produzieren in deinem Darm eine Schleimschicht und bilden so einen Biofilm, der die Wände deines Darms auskleidet. Darin fühlen sie sich ziemlich wohl und vor allem sicher.

Kein Wunder: Dieser Film gleicht einer Festung, die ihre Bewohner hervorragend schützt – jedoch zum Nachteil deines Darms.

Auch in der Wissenschaft ist diese vorhanden Schleimschicht längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, da seine Existenz inzwischen mehrfach nachgewiesen werden konnte - wie beispielsweise in einer Studie aus dem Jahr 2011.

 

 

Express Darmkur Premium: ein essenzieller Baustein für die Darmgesundheit:

 

„Wer seine innere Oberfläche (Darm und Lunge) und seine äußere Oberfläche (Haut) stets in gut funktionierendem Zustand erhält, hat die beste Aussicht, immer gesund zu bleiben und lange zu leben.“ (Dr. med. Bernhard Aschner (1883-1960), Begründer der Konstitutionstherapie, einer der bedeutendsten Vertreter der Naturheilkunde im

20. Jahrhundert)

Gesund heißt in dem Fall: Eine optimale Darmfunktion und eine lebendige, dünne Schleimschicht an den Wänden des Darms, die von guten Darmbakterien besiedelt ist. Somit können alle Nährstoffe aufgenommen und in den Organismus transportiert werden. Dein Körper ist rundum versorgt und kann all seine Aufgaben erfüllen.

Um diesen optimalen Zustand zu erhalten, empfiehlt es sich, den Darm regelmäßig zu reinigen. Dafür gibt es unterschiedliche Darmkuren, die unterschiedliche Aufgaben erfüllen.

Die Express Darmkur Premium enthält natürliche Produkte, die die Darmgesundheit mit ihren speziellen Wirkungsweisen unterstützen. 

 

Express Darmkur Premium enthält Okra

 

Die Okra schmeckt säuerlich-pikant und besitzt einen hohen Anteil an Vitamin C und Ballaststoffen. Bei Okra handelt es sich um eine Schote, die hauptsächlich in der thailändischen Küche sehr beliebt ist und als älteste Gemüsepflanze der Welt gilt. Sie ist meist bekannt unter dem Namen „Ladyfinger“, welchen sie ihrem Aussehen zu verdanken hat. Die Schoten sind lang und schmal, mit einer grünen Schale. Im Inneren finden sich weißes Fruchtfleisch und essbare Kerne. Ihre ursprüngliche Heimat ist Äthiopien, doch mittlerweile finden sich viele Anbaugebiete.

 

So wirkt die Express Darmkur Premium

 

Die fermentierten Fasern der enthaltenen Ölpalmrinde dringen in den Biofilm ein, ohne ihn zu beschädigen. Die gesunde Schleimschicht der guten Darmbakterien bleibt dabei unangetastet, weil ihr Schleim eine andere Zusammensetzung hat und für die Enzyme der Rindenfasern sozusagen nicht passen (Schlüssel-Schloss-Prinzip). Sie besitzt keine dichte Struktur, in welcher sich die Fasern festsetzen könnten.

Die in den Biofilm eingedrungenen Fasern ziehen das Okrapulver mit sich, welches nun ein zigfaches des Eigengewichts an Wasser bindet. Damit wird die Schleimschicht aufgeplustert und transportfähig gemacht. Sie löst sich im Ganzen von der Darmwand ab und kann einfach mit dem nächsten Toilettengang hinausgleiten.

Dabei ist es jedoch ganz individuell, in welcher Form die Schleimschicht ausgeschieden wird: So kann er als Ganzes, wie eine zähe Schnur, in kleineren Stückchen oder aber sogar ganz versteckt in der verdauten Masse ausgeschieden werden.

Warum ist dieser Vorgang so wichtig?

Herkömmliche Produkte öffnen meist den Biofilm. Dabei werden die enthaltenen Bakterien und andere ungebetene Gäste „freigelassen“. Mit fatalen Folgen. Denn die Bakterien lösen sich ja nicht einfach in Luft aus. Vielmehr gelangen sie in den Blutkreislauf und können ernsthaften Schaden anrichten. Die fermentierten Fasern der Ölpalmrinde dringen in den Biofilm ein, ohne ihn zu zerstören. Somit kann der Biofilm mitsamt (!) der unliebsamen Bewohner abgelöst und ausgeschieden werden.

 

Die Vorteile der Express Darmkur auf einen Blick:

 

  • Darmkur zur effektiven Lösung vom Biofilm, ohne Krämpfe oder Schmerzen
  • Geringer Zeitaufwand: Ausleiten von Biofilm in nur 3-6 Tagen
  • Inklusive ausführlicher Anleitung
  • Mit fermentierten Fasern der Ölpalme und Okrapulver
  • Legt die Darmwände und ihre gesunde Schutzschicht wieder frei
  • Einfache & unkomplizierte Anwendung
  • 100 % natürliche Zutaten
  • Frei von Gluten, Laktose, Zucker und Soja

 

Warum ist ein Proteinpulver im Darmkur-Set enthalten?

 

Ich empfehle während der 3-6 Tage Express Darmkur Premium zu fasten. So kann sich dein Körper optimal auf die Lösung des Biofilms konzentrieren.

Damit du wirklich rundum mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt bist und genügend Energie hast, enthält das Set zusätzlich ein hochwertiges Proteinpulver in Bio- und Rohkostqualität. Proteine sind nämlich der Grundstein für deine Gesundheit. Ohne diesen Makronährstoff läuft rein gar nichts in deinem Körper rund. Sie sind am Aufbau aller Körperzellen und Gewebe beteiligt und werden für die Bildung von Enzymen, Hormonen und Antikörpern gebraucht. Ganz schön vielseitig, oder?

Doch Protein ist natürlich nicht gleich Protein! Damit die Makronährstoffe ihre vielfältigen Aufgaben erfüllen können, sollten sie eine möglich hohe Bioverfügbarkeit aufweisen. Diese biologische Wertigkeit ist in unserem Bio Naturprotein Wildheidelbeere besonders hoch. Somit stehen dir die wertvollen Eigenschaften bestmöglich zur Verfügung – ohne deinen Körper zu belasten, wie es bei vielen anderen Proteinpulvern der Fall ist.

 

Darum solltest du die Express Darmkur Premium durchführen

 

Erfahrungen haben gezeigt, dass auch Menschen, die regelmäßig Darmreinigungen und andere Detoxkuren durchführen, mit der Express Darmkur Premium immer noch große Mengen an Biofilm ausleiten konnten.

Das liegt daran, dass herkömmliche Produkte die harten Strukturen des Biofilms nicht durchdringen können.

Hier helfen die Fasern der Ölpalme, wodurch das Okrapulver mit seinen Quelleigenschaften anschließend den Biofilm lösen kann.